Unterschied Jeans und Denim

Jeans und Denim sind zwei Begriffe, die oft synonym verwendet werden, aber es gibt einige Unterschiede zwischen ihnen.

Jeans und Denim sind zwei Begriffe, die oft synonym verwendet werden, aber es gibt einige Unterschiede zwischen ihnen. Hier sind die wichtigsten Informationen für Jeans und Denim:

  1. Material: Denim ist ein robustes Baumwollgewebe, das durch eine bestimmte Webart hergestellt wird. Jeans sind aus Denim hergestellt, aber sie können auch aus anderen Materialien hergestellt werden.

  2. Farbe: Denim ist in der Regel indigo-blau, aber es gibt auch andere Farben wie Schwarz, Grau und Weiß. Jeans sind in vielen verschiedenen Farben

 

Beitrag teilen

Jeansstoff Versprechen

Eine Verpflichtung zum Recycling und zum Tragen nachhaltiger Kleidung, wie jeansstoff aus Baumwolle. Weil jedes Stück Potenzial hat, kann jedes Stück länger leben und jedes Stück kann recycelt werden.

Mehr entdecken

Möchten Sie Mehr Über Unser Jeans Recycling-Programm Erfahren?

Sprechen Sie Uns An

Jeans-Recycling-7
Jeansstoff-Versprechen-schere

Jeansstoff Versprechen

Eine Verpflichtung zum Recycling und zum Tragen nachhaltiger Kleidung.
In jeder Faser steckt viel Potenzial für ein weiteres Leben, da es recycelt werden kann.